|
 |
| WalMo gibt auf! |
 |
Poster: walmo - Datum: Sa Jul 17, 2010 7:35 pm |
Wichtige Information:
Wie sicherlich bemerkt ist es um RaiLux® sehr still geworden.
Das letzte Jahr ware trotz Anzeigen ein finanzielles Desaster und hat zur Folge, dass mir die finanzielle "Luft" und auch der Spaß ausgeht.
Ein versprochener Artikel in der MIBA ist leider aus Zeitmangel des Autors gescheitert.
Dabei kann RaiLux® Dinge, die weltweit kein anderes System kann. Wie zum Beispiel 2, 3 oder mehr Servos absolut synchron Bewegungsabläufe ausführen lassen.
Das System läuft stabil ist aber offen gesagt eine Nummer zu akademisch/kompliziert für den Durchschnittsmodellbahner.
Die Leute verstehen nicht wie es funktioniert. Man will fertige Effekte und keine frei programmierbare EierlegendeWollmilchsau.
Ist halt keine kleine blaue Box mit zwei gelben und zwei blauen Drähten.
Als billiger Mehrfachdecoder sind die RLD32 viel zu schade, Da gibt es bei C, T, V billigere Lösungen.
Der Umsatz ist zu klein, um groß weiter zu machen. Der "Spaß" hat mich in den letzten 4 Jahren eine 5stellige Eurosumme Verlust gekostet.
Daher habe ich alle Neuentwicklungen wie den Booster und und die RailCom Funktionen eingestellt.
Ich werde selbstverständlich die Vereins- und Schauanlagen und die Bestandskunden, die RaiLux® einsetzen, weiter betreuen.
Auch sind ausreichend Bausätze, Platinen und Bauteile in meinem Lager verfügbar. |
| (Kommentare lesen | 7) |
2248 Angriffe abgewehrt